Verwaltungsfachangestellte/r als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung gesucht!

Der Markt Inchenhofen sucht zum 01.12.2018 als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung eine/n Verwaltungsfachgestellte/n in Teilzeit (20 Wochenstunden). Die Stelle ist befristet bis 31.01.2020.

 

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig die Sachbearbeitung im Ordnungsamt. Insbesondere Gewerbean-/abmeldungen, verkehrsrechtliche Anordnungen, Friedhofsverwaltung und Annahme / Bearbeitung von Rentenanträgen.

 

Für diese Tätigkeit erwarten wir:

 

- die abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten

  bzw. den Angestelltenlehrgang (Fachprüfung I)

- den sicherer Umgang mit MS Office

- soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und freundliches, aber bestimmtes Auftreten

- die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

 

Wir legen Wert auf teamfähige, zuverlässige und flexible Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Gegenzug bieten wir interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, bei leistungsgerechter Bezahlung, sowie die üblichen Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung bis zum 14.09.2018 an den Markt Inchenhofen, Zisterzienserplatz 2, 86570 Inchenhofen. Bitte fügen Sie den Bewerbungsunterlagen nur Kopien bei, da die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet werden.

 

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