Neues Schülerlotsen-Team in Leahad

Ein herzliches Dankeschön schon im Voraus geht an Konrad Egger, Hans Zwerger, Elfriede Sydow, Leonhard Haberl und Hans Heilgemeir (im Bild von links mit Warnkleidung).

Schülerlotsen Leahad

 

Diese Fünf werden künftig darauf achten, dass die Grundschüler in Leahad sicher zur Schule gelangen. Helmut Beck (ganz hinten links im Bild), 1. Vorsitzender der Aichacher Verkehrswacht, gab den Schülerlotsen wetvolle Hinweise für ihren Dienst, den sie in der kommenden Woche (KW 43/2020) antreten. Bürgermeister Toni Schoder (hinten rechts) freut sich über das lobenswerte Engagement. Bisher wurde diese Aufgabe von Horst Worsch und Michael Wittmann erfüllt. Sie haben sich nun in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Deshalb geht auch an sie ein großes "Danke" für ihren Einsatz in der Marktgemeinde Inchenhofen.

drucken nach oben