Die Ausstellung „Der letzte Aichacher?!“ zur Unterstützung der Geburtshilfe in Aichach zieht weiter nach Inchenhofen.

Aktion Geburtshilfe in Aichach - kostenloses Fotoshooting am 15.07.2019

Rathaus

 

Nachdem die erfolgreiche Bilderausstellung von der Sparkasse in Aichach abgebaut ist, wird diese im August 2019 um Bilder von Bürgern aus Inchenhofen, die in Aichach geboren wurden, erweitert. Das überparteiliche Aktionsbündnis bestehend aus SPD, CSU, Die Grünen, ÖDP und Arbeiterwohlfahrt OV Aichach und jetzt auch Inchenhofen, freut sich über die Anknüpfung und Erweiterung der Fotosammlung von engagierten Bürgern.

Mitbürger, die im Aichacher Krankenhaus geborenen wurden, können Mithelfen und sich vom Fotoclub Aichach fotografieren lassen.

 

Das Fotoshooting findet statt am

 

am Montag, 15.7.2019

von 17 bis 20.00 Uhr

vorm Rathaus in Inchenhofen.

 

Ebenso freuen wir uns über Baby- und Kinderfotos älteren Datums, von Frauen und Männern aus Inchenhofen, die in Aichach geboren wurden. Wir zählen auf Sie!

 

 

drucken nach oben